Auszeichnungen

Logo Talent 2020 Logo Jugendarbeit 2013 klein

Logo Umwelt

FindUsonFacebook

Unsere Sponsoren + Partner

  limbomar logo dachtec  bock und col
Sport Meisel Volksbank

Keine Sommerpause!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern

In diesem Jahr gibt es im LIMBOmar keine Sommerpause.

Wir können den allgemeinen Trainingsbetrieb also wie gewohnt fortsetzen.

Die Trainer der Kindertrainingsgruppen informieren eigenständig über eventuelle Veränderungen.

In der Zeit vom 27.07.2020 bis 30.08.2020 bleibt unsere Geschäftsstelle wegen Krankheit und Urlaub geschlossen.

Bei dringenden Fragen bitten wir die Trainer während der Trainingszeit im LIMBOmar zu kontaktieren.

Der Vereinsvorstand ist über die auf unserer Homepage befindlichen Mailadressen zu erreichen.

Es besteht außerdem die Möglichkeit sich postalisch oder per Mail an die Geschäftsstelle zu wenden.

Ab dem 31.08.2020 ist die Geschäftsstelle wieder geöffnet.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, unseren Partnern und Unterstützern eine schöne, sonnige und erholsame Sommerzeit.

Vorstand

Schwimmsport- und Tauchsportverein

Limbach-Oberfrohna e.V

Es geht wieder los!!!

Liebe Sportfreunde - es geht wieder los !!!

Auf der Grundlage der Corona – Schutz – Verordnung vom 03.06.2020 des Freistaates Sachsens, der Vorgaben der Stadt Limbach-Oberfrohna und des Hygieneplanes des LIMBOmar

beginnt ab 15.06.2020 der Trainingsbetrieb in allen Trainingsgruppen

Folgende Maßnahmen sind einzuhalten bzw. zu beachten:

   • Alle Trainingszeiten und Trainingsgruppen bleiben bestehen (lediglich die Trainingszeiten der Triathleten am Mittwoch und Sonntag entfallen). Die Trainer entscheiden in Eigenregie, ob sie ein Training im 14-tägigem Wechsel oder eine Verkürzung der Trainingszeit vornehmen um die maximale Zahl von 10 Sportlern auf der Bahn einzuhalten

   • Die Eltern der Kinder werden in den nächsten Tagen von den Trainern informiert

   • Es dürfen nur Sportler zum Training kommen, die keine Krankheitssymptome aufweisen und die mindestens zwei Wochen keinen Kontakt zu infizierten Personen hatten

   • Im gesamten Bereich des LIMBOmar ist auf den Mindestabstand von 1,50m zu achten

   • den Hinweisschildern und Markierungen im LIMBOmar sind zu folgen

   • gründliche Hygiene ist wichtig – deshalb sind die zur Verfügung stehenden Seifen- und Desinfektionsspender im Schwimmbad zu nutzen und es ist auf die Einhaltung der Niesetikette zu achten

   • nach dem Training ist das LIMBOmar innerhalb von 10 Minuten zu verlassen

   • es wird empfohlen sich zu Hause zu duschen

   • Publikumsverkehr (Begleitpersonen, Zuschauer) im LIMBOmar ist nicht gestattet, dies betrifft auch das Foyer. Das heißt auch, dass Eltern während des Trainings nicht vor Ort bleiben dürfen

   Ausgenommen von dieser Regelung ist das Training in den Schwimmlerngruppen – hier ist eine Begleitperson zulässig, diese darf sich nur auf der Empore aufhalten

   • das Badpersonal ist weisungsberechtigt und Zuwiderhandlungen können mit einem Hausverbot geahndet werden

Wir wünschen allen einen schönen Start.

Vorstand
Schwimmsport- und Tauchsportverein
Limbach-Oberfrohna e.V.

Aktuelle Informationen

Liebe Sportfreunde,

auch wenn viele Sportarten den Trainingsbetrieb schon wieder aufnehmen konnten - für uns gilt nach wie vor sich etwas in Geduld zu üben.

Unsere Trainingsstätte, das LIMBOmar,  ist immer noch geschlossen.

Das Sonnenbad in Limbach-Oberfrohna / OT Rußdorf ist wieder geöffnet und bei schönem Wetter könnt ihr ja dort schon ein bisschen die Sonne genießen und ein paar Bahnen ziehen.

Wegen der Öffnungszeiten und der CORONA-Besonderheiten informiert euch bitte auf der entsprechenden Webseite des Sonnenbades oder bei Facebook

Es findet aber kein organisiertes Training in den Trainingsgruppen der Kinder statt !!!

Einige Trainer beginnen mit einem Athletiktraining im Freien - die Kinder werden vom Trainer direkt dazu informiert

Unsere Geschäftsstelle ist wieder geöffnet, wenn auch mit veränderten Öffnungszeiten:

Montag:              17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstag:            10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Donnerstag        10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wir werden euch hier oder per Mail auf dem Laufenden halten.

Bleibt alle schön gesund

Ute Scholz

Geschäftsstelle

STV Limbach-Oberfrohna e.V.

Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen.
Eine Kontaktaufnahme ist per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Aktuelles zum Trainingsbetrieb 13.03.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler des STV Limbach-Oberfrohna e.V.,

auf Grund der fortschreitenden Corona-Fälle im Freistaat Sachsen, der aktuellen Entscheidungen dazu und der damit verbundenen Schließung unserer Trainingsstätte LIMBOmar sehen wir uns gezwungen den Trainings- und Wettkampfbetrieb ab sofort einzustellen.
Eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Trainer liegt uns sehr am Herzen.
Wir informieren rechtzeitig, wenn der Trainingsbetrieb wieder beginnen kann. Über unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr jederzeit mit uns im Kontakt bleiben.

Passt alle gut auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt alle schön gesund

Vorstand
Schwimmsport- und Tauchsportverein
Limbach-Oberfrohna e.V.

Termine

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31