Einundzwanzigstes 24h-Schwimmen

Die vorläufigen Ergebnisse stehen als Übersicht in der Rubrik Wettkämpfe bereit.

Die Urkunden und Medaillen können ab Ende KW 37 in der Geschäftsstelle abgeholt werden.


Liebe Schwimm-und Tauchsportler, liebe Freizeit- und Breitensportler,

unser 24-Stunden-Schwimmen findet in diesem Jahr vom

07.09.2019. 10:00 Uhr bis 08.09.2019, 10:00 Uhr

im Familien- und Freizeitbad "LIMBOmar",

in 09212 Limbach-Oberfrohna, Kellerwiese 1, statt.

Zum einundzwanzigsten Mal haben wir , der Schwimmsport- und Tauchsportverein Limbach-Oberfrohna e. V., für euch das

24h-Schwimmen mit viel Freude organisiert.

Die Teilnahme ist für alle, die 100 m am Stück schwimmen können möglich.

Das Startgeld beträgt 6,00 € und ihr könnt so viele Kilometer wie ihr wollt in den 24h schwimmen.

Alle erhalten eine Teilnehmerurkunde mit dem Eintrag der geschwommenen Meter und die jeweils ersten Drei der festgelegten Altersgruppen werden mit einer Medaille geehrt.

Es wird wieder viel am Beckenrand los sein und für das leibliche Wohl wird gesorgt.


Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Ausschreibung.

Ausschreibung

Anmeldungen der Staffeln bitte vorab per Email oder in der Geschäftsstelle abgeben. Einzelschwimmer können sich gern auch vorort am Wettkampftag anmelden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir Eure Hilfe. Wer gern als Kampfrichter (zum zählen der geschwommenen Bahnen) helfen möchte kann sich mit Namen und Wunschzeiten per Email oder in der Geschäftsstelle melden.

Kampfrichterplan 2019

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!