Auszeichnungen

Logo Talen 2018 Logo Jugendarbeit 2013 klein

Logo Umwelt

FindUsonFacebook

Unsere Sponsoren + Partner

ams logo  limbomar logo dachtec  bock und col
logo ring Sport Meisel Volksbank

Sportler des Jahres 2017

Der Verein beglückwünscht Alexander Kunze zur Ehrung des Sportlers des Jahres 2017 durch den Landkreis Zwickau.

Damit erhielt er die Auszeichnung für eine tolle letzte Saison mit den Ergebnissen:

  • Sachsenmeister über die olympische Distanz
  • 3 Platz Europameisterschaft Mitteldistanz
  • Qualifikation für den Ironman Hawaii 2018

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die kommende Wettkampfsaison. Dazu startet Alexander im April für eine Woche ins Trainingslager auf Mallorca. Im Juni finden dann die Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz in Ingolstadt sowie die Sachsenmeisterschaften beim Koberbachtriathlon statt. Weitere Ziele sind auch der Challenge Prag und die Landesmeisterschaften über die Mitteldistanz.

Zudem wird Alexander dieses Jahr durch die kardiologische Praxis von Ingmar Lange aus Hartmannsdorf in Vorbereitung auf die WM in Hawaii betreut.

Alexander Kunze2 kleinAlexander Kunze1 klein

WIR HABEN ES GESCHAFFT - 1.000 € von der ING-DiBa

Wir haben es geschafft !!! DANKE an alle, die mitgeholfen haben.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde unseres Vereines und all jene, die Ihre Stimme für den STV Limbach-Oberfrohna e.V. abgegeben haben. 

Dank Eurer Hilfe haben wir es geschafft, in der Aktion der ING-DiBa in einem tollen Endspurt mit 442 Stimmen den Platz 197 zu erringen. Dadurch bekommen wir 1.000 Euro in die Vereinskasse, die wir zum größten Teil für die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen einsetzen wollen.

Für diesen Einsatz möchte ich mich, im Namen aller Vereinsmitglieder, hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

Detlef Scholz

Schatzmeister

Termine

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen