Auszeichnungen

Logo Talent 2020 Logo Jugendarbeit 2013 klein

Logo Umwelt

FindUsonFacebook

Unsere Sponsoren + Partner

  limbomar logo dachtec  bock und col
Sport Meisel Volksbank

Information der Geschäftsstelle

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wegen der Corona-Pandemie bleibt unsere Geschäftsstelle bis Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes geschlossen.

Wir sind aber für euch dennoch als Ansprechpartner erreichbar. Unsere Vorstandsmitglieder könnt ihr über ihre Mailadressen kontaktieren. Kontakt mit mir könnt ihr über die Mailadresse der Geschäftsstelle This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch über 03722 408454 aufnehmen. Hier ist ein Anrufbeantworter geschaltet – bitte nutzt diesen auch, ich rufe auf alle Fälle zurück.

Bleibt gesund und optimistisch – irgendwann sehen wir uns wieder am Beckenrand

 

Viele Grüße

Ute Scholz

Geschäftsstelle

STV Limbach-Oberfrohna e.V.

Jahresabschluss 2020!!!

Liebe Vereinsmitglieder des STV Limbach-Oberfrohna e.V.,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Es war für alle ein sehr emotionales Jahr, ein Jahr wie es viele von uns sicher noch nie erlebt haben. Wer hätte am Jahresanfang 2020 gedacht, dass wir so ein eingeschränktes Sportjahr erleben werden? Es gab in der Vereinsgeschichte noch nie eine Zeit, in der wegen der bundesweiten Schließung von Sportstätten ein Vereinssport fast zum Erliegen gekommen ist. Einen Wettkampfbetrieb gab es im Jahr nur sehr sporadisch und selbst das Training war nicht immer leicht und mit Entbehrungen verbunden. An dieser Stelle danken wir euch allen für eure Besonnenheit und Geduld im Jahr 2020.

Viele warten von euch sicher noch auf eine Information zur Mitgliederversammlung 2020:  

auf Grund der aktuellen Corona-Situation, in Verbindung mit der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung, haben wir uns als Präsidium dazu entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung, die für das 4. Quartal 2020 geplant war, in das Jahr 2021 zu verschieben. Zwar bestand theoretisch die Möglichkeit, die Versammlung mit einer begrenzten Anzahl von Mitgliedern durchzuführen, aber wir wollten niemanden von einer Teilnahme ausschließen. Weiterhin wäre die Versammlung als virtuelle Mitgliederversammlung möglich gewesen bzw. hätte im Umlaufverfahren durchgeführt werden können. Beide Möglichkeiten haben wir aber verworfen, da es sich um eine Wahlversammlung handelt. Eine solche wollen wir gerne auch in Zukunft als Präsenzveranstaltung durchführen.

Somit verbleibt der aktuelle Vereinsvorstand bis zur Durchführung der nächsten Wahlversammlung gemäß § 5 Abs. 1 des „Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohneigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“ im Amt.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Partner und Sponsoren:

Wir danken euch für eure Treue zu unserem Verein und wünschen auf diesem Wege euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gemeinsam sind wir stark und halten durch. Gebt alle auf euch acht und bleibt gesund. Gemeinsam werden wir die schwere Zeit überstehen und uns hoffentlich alle gesund und munter im Jahr 2021 am Beckenrand wiedersehen.

Präsidium des STV Limbach-Oberfrohna e.V.

REWE - Schein für Ferein 2020

REWE hat seine diesjährige Aktion „Scheine für Vereine“

gestartet

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

REWE hat eine weitere Aktion „Scheine für Vereine“ gestartet.

Bei jedem Einkauf über 15,00 € bei REWE können wieder Vereinsscheine, auch für unseren Verein gesammelt werden.

Auch in diesem Jahr winken für den Verein viele Gratisprämien – im letzten Jahr haben wir u.a. neue Matten für den Athletikraum und Bälle erworben.

Und so funktioniert das Ganze:

  • beim Einkaufen Scheine mitnehmen
  • de/scheinefuervereine eingeben oder alternativ die REWE-App herunterladen
  • Schwimmsport- und Tauchsportverein Limbach-Oberfrohna e.V. suchen
  • Code eingeben

Wer keine Möglichkeit hat die Scheine zu Hause einzugeben, kann diese auch gern in der Geschäftsstelle des Vereins (Briefkasten vorhanden) abgeben

Sollte es noch Fragen geben, dann kontaktiert uns ganz einfach über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und viele Prämienpunkte !

Covid19-Beschränkungen November 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid19- Pandemie wurden im ganzen Land wieder verschärft.

Dazu gehört auch, dass ab heute bis voraussichtlich 30.11.2020 das Freizeit- und Familienbad LIMBOmar geschlossen ist und die Ausübung des Vereinssportes ausgesetzt wurde.

Aus diesen Gründen kann in diesem Zeitraum kein Vereinstraining stattfinden.

Wir halten alle Sportlerinnen und Sportler über unsere Homepage und per Mail auf dem Laufenden wie es nach dem 30.11.2020 weiter gehen wird.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit eine Mail schreiben oder zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle des Vereins anrufen:

montags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

donnerstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Bitte bleibt alle achtsam und besonnen, befolgt die Beschränkungen und Hygienevorschriften. Wenn möglich, geht allein spazieren oder joggen und versucht euch fit zu halten.

Hoffen wir, dass wir uns alle im Dezember gesund wieder zum Vereinssport treffen können.

Viele Grüße

Euer

Schwimmsport- und Tauchsportverein

Limbach-Oberfrohna

Information Trainingsausfall

An Feiertagen findet bei uns kein Training statt. Aus diesem Grund fällt das Training an folgenden Tagen aus:

03.10.2020

31.10.2020

18.11.2020

 

Dies betrifft auch das Training in den Schwimmlerngruppen (Seepferdchen) am Samstag.

Vorstand

STV Limbach-Oberfrohna e.V.

Termine

January 2021
M T W T F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31