Auszeichnungen

Logo Talent 2019 Logo Jugendarbeit 2013 klein

Logo Umwelt

FindUsonFacebook

Unsere Sponsoren + Partner

  limbomar logo dachtec  bock und col
Sport Meisel Volksbank

Liebe Vereinsmitglieder,

seit dem 06.06.2020 ist nun auch eine Öffnung der Schwimmhallen in Sachsen wieder möglich.

Sicher werdet ihr euch fragen – wann geht es mit dem Trainingsbetrieb wieder los?

Wir gehen davon aus, dass im Laufe der kommenden Woche das LIMBOmar nach genehmigten Hygieneplan wieder den Badebetrieb aufnimmt.

Viele Fragen gibt es im Moment und wir haben noch keine Antworten.

Welche Hygienemaßnahmen werden ergriffen?

Wie viele Personen dürfen gleichzeitig im Bad sein?

In Einbeziehung des Hygienekonzeptes des Bades und des Leitfadens des DSV zur Trainingsaufnahme und der Richtlinien die uns der VDST und die DTU vorgeben, werden wir dann als Verein in der kommenden Woche den geforderten eigenständigen Hygieneplan aufstellen.

Nach wie vor gilt ja als zentrale Maßnahme 1,5m Abstand – dies ist die Grundprämisse, die es bei einem Trainingsstart zu beachten gilt.

Es kann also sein, dass in einigen Trainingsgruppen der Trainingsbetrieb neu aufgestellt werden muss.

Wir bitten deshalb – habt noch ein bisschen Geduld, wir können diese Dinge auch immer nur nach Feierabend klären.

Bitte kommt ab 08.06.2020 nicht einfach auf gut Glück zum LIMBOmar, sondern wartet unsere Informationen ab.

Alle Sportler werden hier über die Homepage, über Mail oder WhatsApp über den genauen Start des Trainings informiert.

Auch die Kinder der Seepferdchen-Gruppen werden rechtzeitig informiert, an welchem Tag ihr Training weitergeht.

Ab dem 15.06.2020 ist unsere Geschäftsstelle wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.

Im Namen des Vorstandes danke ich schon jetzt für eure Treue und Geduld

Passt weiter gut auf euch auf und bleibt alle gesund

Ute Scholz

Geschäftsstelle

STV Limbach-Oberfrohna e.V.

Termine

July 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok