Schließzeit der Geschäftsstelle

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern

In der Zeit vom 12.07.2021 bis 28.07.2021 bleibt die Geschäftsstelle des Vereins wegen Urlaub geschlossen.

Bei dringenden Fragen bitte ich die Trainer während der Trainingszeit im LIMBOmar zu kontaktieren.

Der Vereinsvorstand ist über die auf unserer Homepage befindlichen Mailadressen zu erreichen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit sich postalisch oder per Mail an die Geschäftsstelle zu wenden.

In diesem Jahr gibt es im LIMBOmar keine Sommerpause. Wir können den allgemeinen Trainingsbetrieb also wie gewohnt fortsetzen. Die Trainer der Kindertrainingsgruppen informieren eigenständig über eventuelle Veränderungen.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, unseren Partnern und Unterstützern eine schöne, sonnige und erholsame Sommerzeit.

Ute Scholz
Schwimmsport- und Tauchsportverein