Trainingsbetrieb ab 22.11.2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

Leider zwingt uns Corona wieder in die Knie und nachdem seit Freitag dem 19.11.2021 im Land Sachsen die Überlastungsstufe mit den entsprechenden Einschränkungen ausgerufen wurde,

ist ab Montag dem 22.11.2021 der Trainingsbetrieb nur noch für Kinder bis 16 Jahre möglich.

Für alle Anleitungspersonen gilt die 3 G-Regel. Eltern dürfen das LIMBOmar nicht betreten.

Unsere Trainingsstätte, das LIMBOmar hat ebenfalls ab 22.11.2021 geschlossen.
Gemeinsam konnten wir mit der Stadtverwaltung eine Kompromisslösung für unseren Trainingsbetrieb finden:
Mittwochs und samstags wird uns für das Training der Kindergruppen ein Trainingsbetrieb ermöglicht.
Die Kinder erhalten dazu weiterführende Informationen von ihren Trainern.
Für alle Anleitungspersonen gilt die 3 G-Regel.
Eltern dürfen das LIMBOmar nicht betreten.

Unsere Geschäftsstelle ist weiter geschlossen.

Zu den bekannten Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind wir telefonisch erreichbar unter: 01523 2750677

Bitte nutzt bei Fragen und Problemen diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit uns, genauso ist eine Kontaktaufnahme immer per Mail geschaeftsstelle@stv-lo.de oder per WhatsApp über obiger Nummer möglich.

Es tut uns leid, keine besseren Nachrichten verbreiten zu können.

Bitte bleibt mit uns im Kontakt – irgendwann gibt es auch wieder bessere Zeiten. Passt alle gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund.

Euer
Vorstand
Schwimmsport- und Tauchsportverein
Limbach-Oberfrohna e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.