Wir dürfen den Trainingsbetrieb erweitern

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

mit der neuerlichen Veränderung der geltenden Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung ab 12.01.2022 wird für uns eine weitere Öffnung des Vereinssports möglich.

Wir steigen ab Montag, den 17. 01.2022 wieder in den Trainingsbetrieb in allen Altersgruppen, allen Trainingsgruppen und an allen Trainingstagen ein. Die Trainingsteilnahme für Jugendliche von 16 -18 Jahre ist bereits ab 15.01.2022 möglich.

Folgende Regelungen müssen beachtet werden:

• Zutrittsberechtigt ins LIMBOmar und in den Sportraum der Geschäftsstelle sind alle Personen (Sportler, Trainer und Betreuungspersonen), die die 2G+ Regelungen erfüllen (tagesaktueller Test)
    Ausnahmen:
    Kinder unter 6 Jahre sowie Schüler, die der Testpflicht der Schul-Coronaverordnung unterliegen
    Über 18jährige Personen, die als Schüler oder Lehrling einer Testpflicht unterliegen weisen sich bitte mit einem Schülerausweis aus
    Vollständig geimpfte Personen mit Auffrischungsimpfung
  • Es besteht für Erwachsene FFP2-Maskenpflicht bis einschließlich Umkleidebereich, für Kinder reicht eine medizinische Maske
  • Kontakterfassung von allen Personen ist notwendig
  • Eltern unserer kleinen Sportlerinnen und Sportler (Schwimmlernkinder und Kinder mit lila Streifen auf der Mitgliedskarte) dürfen ihre Kinder bis in den Umkleidebereich unter oben genannten Zugangsvoraussetzungen begleiten. Die Trainer können aber entscheiden, die bisher geltenden Regeln beizubehalten.

Zusätzlich bitten wir folgendes zu beachten:

• die Ausgabe der Mitgliedsausweise erfolgt zu den Trainingszeiten im LIMBOmar
  • Da wir immer alleinige Nutzer des LIMBOmar sind erfolgt keine Chipausgabe, die Schränke werden nicht verschlossen – beim Verlust von Wertsachen besteht keine Haftung
  • Letzter Einlass ist 20:30 Uhr, wir bitten alle Sportlerinnen und Sportler bis 21:30 Uhr die Becken zu verlassen

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Training

Schwimmsport- und Tauchsportverein
Limbach-Oberfrohna e.V.