Hallo liebe Kinder und Jugendliche,                                                                                                                                  

wir wollen uns kurz vor Weihnachten mit euch zum gemeinsamen Eislaufen treffen. Dazu laden wir alle Kinder, Jugendliche und ihre Eltern ein, um einen Nachmittag auf der Eisschnellaufbahn in Chemnitz mit uns zu verbringen.                                                                                .

  • Wo:        Eissportzentrum Chemnitz

                             An der B 95

  •      Wann:     Samstag, den 23.12.2017

                              Wir treffen uns gegen 15:15 Uhr vor der Eissporthalle

                              Ende ist spätestens gegen 18:30 Uhr

  •     Kosten:    für alle Vereinsmitglieder unter 18 Jahre kostenlos

                              Eintritt Eltern oder Nichtmitglieder trägt jeder selbst

                              ( Erwachsene: 5,00 €; Kinder: 4,00 € )

                              Leihkosten für Schuhe trägt jeder selbst

Für einen kleinen Imbiss und warme Getränke ist gesorgt.

Anmeldungen sind bei den Trainern möglich oder ihr schreibt eine

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Jugendvorstand i. A. Jana Scholz