Triathlon

Schwimmen, Radfahren, Laufen

Nachdem im Januar 2010 die ersten organisatorischen Fragen im STV L-O geklärt waren, stand für unseren Verein fest, eine Trainingsgruppe Triathlon ins Leben zu rufen.

Da Radfahren und Laufen jeder alleine im Gelände trainieren kann, zum Schwimmen aber eine Sportstätte benötigt wird, bieten wir schon länger den Triathleten aus der Region zur Verbesserung der Schwimmtechnik Unterstützung an. Unter Leitung eines ausgebildeten Trainers erfolgt das Schwimmtraining für die Triathleten unseres Vereins jeden Montag ab 20:30 Uhr im Freizeit- und Familienbad Limbomar.

In jedem Jahr nehmen unsere Triathleten an den unterschiedlichsten ausgeschriebenen Wettkämpfen in gesamt Deutschland erfolgreich teil.

Foto: Verein – Triathlon Wettkampf 2013 in Koberbach

Also, Triathleten oder daran Interessierte, meldet euch, wenn ihr bei uns mitmachen wollt!